Montag, 28. September 2009

Old German Cottage Soap °Lavendel°


Ich hab mich mal an eine Shabby Seife herangewagt... Hübsch verpackt in eine uralte Originalbuchseite, verschnürt mit Paketschnur und verziert mit einem handgefertigten Engelsanhänger, der selbstverständlich später weiterverwendet werden kann.




Die Düfte sind allen historischen Parfümierungen nachempfunden. Ich dachte an Lavendel, Garden Rose, Christmas Rose, Victorian Christmas oder ähnliches. Was meint Ihr???




Kommentare:

  1. Hallo, melde dich doch mal - ob du die Sachen für den Alpenrausch schon abgeschickt hast, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde die Verpackung sehr, sehr schön und originell.
    Ich habe mich gefragt, wie Du dieses schöne Etikett hinbekommen hast.
    Würdest Du mir das vielleicht verraten?

    Viele Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist einfach genial. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde deine Kreationen super!!
    LG,
    Sílvia.

    AntwortenLöschen