Donnerstag, 10. September 2009

Die Verpackungsfrage???


Seifen sind manchmal wie Frauen: nackt ziemlich unscheinbar kommen ihre inneren Werte einfach nicht zur Geltung. Ziehen sie sich jedoch schicke Kleider an, sieht die Sache schon ganz anders aus...


Genauso verhält es sich mit meiner Eselsmilchseife: feinstes natives Olivenöl, exotisches Babassuöl und viel luxuriöse Eselsmilch sind zwar wunderbar pflegend, sehen als Seife jedoch eher schlicht aus.


Zieht man dem Seifchen jedoch schicke Kleider über, sieht die Sache schon viel anders aus! Nur welches Kleid gefällt euch am Besten??? Modeberatungen von euch werden dringend benötigt und dankend entgegengenommen.

Kommentare:

  1. Hmmmm darf ich ehrlich sein? Die einfache ist zu schlicht, aber diese bunten passen orgendwie nicht zu der Seife... Schau mal bei Sannyas - die hat schicke Vorlagen für Banderolen.
    Nicht böse sein...
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst gerne beim Alpenrausch teilnehmen! Denn ich habe noch eine Seifensiederin gesucht, welche mitmachen möchte. Schick mir bitte deine Adresse an enjoyland@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ne, nicht bei mir schauen. Die mit dem Kreis ist der Hammer. Was ist denn das? Sieht total schön aus.
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  4. Alles schöne Verpackungen. Die schlichte oben rechts find ich aber am besten.

    Einen schönen Blog hast Du. Und schöne Seifen. Hier werde ich sicher öfters vorbeischauen.

    LG Irina

    AntwortenLöschen