Montag, 28. September 2009

Old German Cottage Soap °Lavendel°


Ich hab mich mal an eine Shabby Seife herangewagt... Hübsch verpackt in eine uralte Originalbuchseite, verschnürt mit Paketschnur und verziert mit einem handgefertigten Engelsanhänger, der selbstverständlich später weiterverwendet werden kann.




Die Düfte sind allen historischen Parfümierungen nachempfunden. Ich dachte an Lavendel, Garden Rose, Christmas Rose, Victorian Christmas oder ähnliches. Was meint Ihr???




Donnerstag, 10. September 2009

Die Verpackungsfrage???


Seifen sind manchmal wie Frauen: nackt ziemlich unscheinbar kommen ihre inneren Werte einfach nicht zur Geltung. Ziehen sie sich jedoch schicke Kleider an, sieht die Sache schon ganz anders aus...


Genauso verhält es sich mit meiner Eselsmilchseife: feinstes natives Olivenöl, exotisches Babassuöl und viel luxuriöse Eselsmilch sind zwar wunderbar pflegend, sehen als Seife jedoch eher schlicht aus.


Zieht man dem Seifchen jedoch schicke Kleider über, sieht die Sache schon viel anders aus! Nur welches Kleid gefällt euch am Besten??? Modeberatungen von euch werden dringend benötigt und dankend entgegengenommen.